Ihr regionaler Profi-Fachbetrieb für Sonnenschutzsysteme
in Würzburg & Umgebung

Insektenschutz

Insekten können einem den schönsten Sommer verderben. Es ist herrlich warm, man sorgt mit geöffneten Fenstern für eine angenehme Brise – und schon sind sie da. Wespen stürzen sich auf alles Essbare, und Mücken werden wie magisch vom Licht angezogen und rauben einem nachts den Schlaf. Aber deswegen die Fenster geschlossen lassen?

Die optimale Alternative ist unser Insektenschutz. Ob für Fenster, Balkon-, oder Terrassentüren, die Insektenschutz-Rollos, Schiebeelemente und feststehenden, klapp- oder schwenkbaren Rahmen machen jeden Raum zur insektenfreien Zone. Wirkungsvoll, elegant und umweltfreundlich.

Insektenschutz von gibt es für den Innen- und Aussenbereich; er wird selbstverständlich massgefertigt und kann auch an allen Dachfenstern angebracht werden.