Ihr regionaler Profi-Fachbetrieb für Sonnenschutzsysteme
in Würzburg & Umgebung

Sicherheitsrolladen

Unser Sicherheits-Rolladen wurde vom Prüfinstitut Türentechnik + Einbruchsicherheit in Rosenheim mit dem Prüfsiegel für einbruchshemmende Wirkung der Widerstandsklasse WK 2 ausgezeichnet wurde.

Der Kasten ist vierseitig geschlossen und wird abgeschrägt alternativ halbrund geliefert. Die seitlichen Aluminium-Druckgussböden decken die Blendenschnittkanten ab.

Die stranggepressten Führungsschienen sind im Frontbereich verstärkt und aus einer härteren Legierung hergestellt sowie mit Demontagesicherung versehen. Die Aluminium-Sicherheits-Endschiene ist mit einem durchgehenden Anschlagwinkel und einer Stahleinlage ausgestattet. Der Rolladenpanzer besteht aus stranggepresstem Aluminium und ist mit einer stabilen Hochschiebesicherung ausgestattet.